Forum » Last.fm Client Support

AIRPLAY... die App kann's schon, das Mac-Programm nicht… :-)

 
  • AIRPLAY... die App kann's schon, das Mac-Programm nicht… :-)

    Hallo zusammen!

    Meine last.fm-App im iPad nimmt bedenkenlos Verbindung zu meinem Airtunes-Teilchen auf und streamt perfekt alles zur HiFi-Anlage. Das Programm im 27-Zoll-iMac kann das (noch) nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

    Liebe Grüße auf Tübingen!

    Bernd

  • würd mich auch interessierien, wann das möglich ist

    • heyko schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Mär. 2011, 11:21
    gibts eventuell auch schon planungen für eine airplay unterstützung im windows client? wäre sehr cool wenn ein streaming zum apple tv möglich wäre..

    • iernst schrieb...
    • Benutzer
    • 26. Mai. 2011, 10:29

    noch keine Antwort?

    Hier scheint der last.fm Support ja richtig aktiv zu sein.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.