Festival-Mediaval III

Festival-Mediaval III Goldberg
Freitag, 10. September 2010

Poster hochladen

Festival
Vergangenes Event
Freitag, 10. September 2010 Sonntag, 12. September 2010

Goldberg

Wunsiedler Str. 25
95100 Selb
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Festival-Lineup (30 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Beschreibung folgt…
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

  • bickerdyke

    Es sind Konzertberichte aufgetaucht. (Von Leuten die besser schreiben können als ich): http://www.metal-district.de/md_livebericht::::377:festival_mediaval_iii_selb_goldberg_10.12.09.2010.html http://www.metal1.info/vb/showthread.php?t=34562

    23. Sep. 2010 Antworten
  • JamesVermont

    Ich war zum ersten Mal dort und ich bin begeistert^^

    16. Sep. 2010 Antworten
  • bickerdyke

    Schön wars! Wie hats euch gefallen?

    16. Sep. 2010 Antworten
  • bickerdyke

    Apropos Mitfahrgelegenheit: Ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit Sonntags abends zurück in den Rhein-Neckar-Raum suchen. Alternativ dazu (wenn ich doch selbst fahre) kann ich natürlich auch eine Mitfahrgelegenheit Hin und Zurück anbieten. Einfach melden!

    30. Aug. 2010 Antworten
  • Maruca_C

    Halli hallo. Ich suche ziemlich verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen (Paar, 34 und 26). Wir sind umgänglich und haben nur wenig Gepäck. Wir würden gerne am Donnerstag hinfahren und am Montag zurückfahren. Natürlich wäre es super jemanden zu finden, der uns beide Wege mitnimmt, aber auch wenn es nur für einen Weg ist, wäre das super! Selbstverständlich würden wir auch etwas für die Fahrt bezahlen (Benzin und Mitfahrt). Wir könnten uns dafür in Olten, Basel oder Zürich einfinden. Wir wären sehr froh um eine rasche PM an mich. Danke! Maruca

    26. Aug. 2010 Antworten
  • bickerdyke

    Jay!! Es klappt! Ich bin dieses Jahr wieder dort!

    30. Jul. 2010 Antworten
  • Berni_j

    Ich freue mich schon sehr auf QNTAL, Irfan und Brandan. Letztere wohnen ja fast bei mir um die Ecke.

    5. Jul. 2010 Antworten
  • Edhelloth

    I should have been born in Germany +__+ *dies from jealosy*

    5. Jul. 2010 Antworten
  • Souany

    Ataraxia, Faun, Omnia, Haggard!!!! oueee

    23. Mai. 2010 Antworten
  • Vampirtraene

    Faun & Omnia... welch ein Traum... Yeah... Ich freu mich schon richtig!!!

    20. Apr. 2010 Antworten
  • aprillalena

    wow.... wish i could be there...

    7. Apr. 2010 Antworten
  • BlueNightmare

    Qntal and Omia!! Yay!

    28. Mär. 2010 Antworten
  • Sinas-joy

    No, not instead... but it's such a pitty that Eluveitie won't come :-(

    27. Mär. 2010 Antworten
  • MirkoHyl

    Great! Haggard instead of Eluveitie :D

    27. Mär. 2010 Antworten
  • dark_tower

    I HAVE to come, even if I have to prostitute myself.

    11. Jan. 2010 Antworten
  • BlueNightmare

    Freu mich aufs nächste Jahr! Hoffe dass Estampie da vielleicht spielen...wäre toll! Aber Faun und Omnia rocken natürlioch auch sehr!

    17. Nov. 2009 Antworten
  • Zaunreiter3x3

    Das Festival war echt super, auch die Orga hat sich Mühe gegeben. Und die super Bands sprechen eh für sich. Schön ,so zukunftsweisende Bands wie Faun dort gehört-gesehen zu haben

    30. Okt. 2009 Antworten
  • RomulusvG

    Das Festival dieses Jahr wahr einfach nur genial und wir freuen uns unglaublich, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!

    15. Sep. 2009 Antworten

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen