3. Ahrensburger Musiknacht

3. Ahrensburger Musiknacht Stadtkeller
Samstag, 25. April 2009

Poster hochladen

Festival
Vergangenes Event
Samstag, 25. April 2009

Stadtkeller

Große Str. 13b
22926 Ahrensburg, Hamburg
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Web: www.stadtkeller-ahrensburg.de

Festival-Lineup (13 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Die 3. Ahrensburger Musiknacht bietet auch 2009 viele Veranstaltungsorte und Bands, z.B. Anne Haigis, Su Kramer und Vince Weber.

Die Hamburger Strudelrocker Indigo Rocks spielen wieder vier Sets ab 20:00 Uhr in ihrer „Stammkneipe“, dem Ahrensburger Stadtkeller in der Großen Straße 13b, während die Musiknacht schon ab 18:00 Uhr in der Tanzschule und im Holzland eröffnet wird. Um Mitternacht beginnt dann die Aftershow-Party im Park-Hotel.
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Thema Antworten Verfasser Betrachtet Letzter Beitrag
Indigo Rocks bei der 3. Ahrensburger Musiknacht   1 hjbardenhagen 11 hjbardenhagen
29. Apr. 2009, 8:31

Shoutbox

  • hjbardenhagen

    Die Hamburger Strudelrocker Indigo Rocks sind schon zum zweiten Mal bei der Ahrensburger Musiknacht dabei und zum dritten Mal im Stadtkeller, worauf wir uns schon sehr freuen. Denn Ahrensburg liebt uns - wir lieben Ahrensburg! ;-) Leider konnte ich nicht alle Bands zum Lineup der Musiknacht hinzufügen, weil sie entweder keine Seite bei LastFM haben oder weil es eine andere Band mit demselben Namen gibt wie z.B. bei Mala Leche. Das komplette Programm und alle Locations findet man aber hier: www.ahrensburger-musiknacht.de

    19. Feb. 2009 Antworten

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen