Festivals » Aug 21 Highfield Festival 2009 in Stausee

Warum ist es eigentlich das letzte Mal?

• Nainus schrieb...
    • Benutzer
    • 28. Dez. 2008, 13:15

Warum ist es eigentlich das letzte Mal?

Ich oute mich jetzt mal: Warum ist es das letzte? Auf der Seite steht nix.

• Stiff10 schrieb...
    • Benutzer
    • 8. Feb. 2009, 22:55
    meine tante arbeitet in irgendso nem kartenverkauf und sie sagte das der veranstallter das schon ne weile weghaben wollte, wegen größerer location und so und das es halt genau gepasst hat das es letztes mal so gerammelt voll war...

• aMoMaLF schrieb...
    • Benutzer
    • 22. Feb. 2009, 13:35

hallo

das ist so nicht ganz richtig... der platzwechsel hat den grund das der besitzer des highfieldgelände wechselt und vorhat umbauarbeiten einzuleiten. z.bsp soll am seeblick eine neue terasse gebaut werden damit würde der ganze backstagebereich und teile der eigentlichen bühne wegfallen, von daher ist es sinnvoller einen neuen platz zu suchen als die kapazitäten einzuschränken..
    aber genießt es nochmal :-)
    mfg

• Bogomil schrieb...
    • Benutzer
    • 30. Mär. 2009, 11:21
    Auszug aus der offizielle Pressemail von FKP:

Leider werden ab 2010 die Agrarflächen um den Stausee Hohenfelden, die bislang als Park- und Campingflächen von 25.000 Festivalbesuchern genutzt werden, nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass das beliebte und erfolgreiche Festival nach elf Jahren umziehen muss.

Anonyme Benutzer dürfen keine Beiträge schreiben. Bitte log dich ein oder registriere dich, um Beiträge in den Foren schreiben zu können.