Party.San Metal Open Air 2008

Ein neues Poster hochladen

Festival
Vergangenes Event
Donnerstag, 7. August 2008 Freitag, 8. August 2008

Bad Berka

99438 Bad Berka
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Web: www.bad-berka.de/

Festival-Lineup (27 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

http://www.cudgel-vertrieb.de/product_info.php?info=p9587_3Tage-Ticket—-PARTY-SAN-OPEN-AIR-2008—-Shirt.html

RUNNING ORDER

Donnerstag:

20:00 - 20:45 - PURGATORY
21:00 - 21:45 - DEADBORN
22:00 - 22:45 - FARSOT
23:00 - 23:45 - SKYFORGER
00:00 - 01:30 - DISMEMBER


Freitag:

13:45 - 14:30 - IRATE ARCHITECT
14:45 - 15:30 - DEFLORATION
15:45 - 16:30 - TYRANT
16:45 - 17:30 - HAIL OF BULLETS
17:45 - 18:30 - LIVIDITY
18:45 - 19:30 - KAMPFAR
19:45 - 20:30 - TYR
20:45 - 21:45 - UNANIMATED
22:00 - 22:45 - ENDSTILLE
23:00 - 00:00 - BLOODBATH
00:15 - 01:30 - BOLT THROWER

Samstag:

13:45 - 14:30 - IMPERIOUS MALEVOLENCE
14:45 - 15:30 - INSISION
15:45 - 16:30 - FACEBREAKER
16:45 - 17:30 - KOLDBRANN
17:45 - 18:30 - GENERAL SURGERY
18:45 - 19:30 - VREID
19:45 - 20:30 - MAROON
20:45 - 21:30 - IMPALED NAZARENE
21:45 - 22:45 - LEGION OF THE DAMNED
23:00 - 23:45 - BEHEMOTH
00:00 - 01:30 - OBITUARY
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Thema Antworten Verfasser Betrachtet Letzter Beitrag
Wo kommt ihr her?   23 BorgerB 310
5. Aug. 2008, 19:48
Mitfahrgelegenheit   2 Saskiart 110 TyphoidMary07
21. Jul. 2008, 16:53
Angebot Mitfahrgelegenheit   1 Crusty_Crab 60 Crusty_Crab
17. Jul. 2008, 11:48

Shoutbox

  • joei666

    Bloodbath was insane! One of the best shows ever...

    3. Dez. 2009 Antworten
  • standard_user

    das will ich HOFFEN.

    29. Aug. 2008 Antworten
  • st3vie

    "Extrem" ist ne Sache der Ansicht. ;D Für die PSOA Crew wars halt ein Experiment, ich denke, dass es sowas nächstes Jahr nicht nochmal geben wird.

    29. Aug. 2008 Antworten
  • standard_user

    washat das bitte mit der engstirnigkeit zu tun? PSOA = EXTREME METAL.punkt.ruhe. und fuer mXc bands gibt es festivals a la Rock am Ring oder WOA. wegen Maroon wurde das gelaende von irgendwelchen assis ueberschwemmt, die nur noch scheisse gebaut haben. naja, was mucke von Maroon angeht - das ist reine geschmackssache. aber die waren meiner ansicht nach ziemlich peinlich.

    29. Aug. 2008 Antworten
  • st3vie

    Maroon wurden nicht beworfen weil sie scheiße waren, sondern weil sie einfach "Metalcore" sind. Gelinde gesagt geht mir die Engstirnigkeit mancher Metaller echt aufn Sack, ich mag auch größtenteil diesen Corequatsch nicht, aber ich werf keine Würste auf die Bühne, sondern guck sie mir gar nicht erst an...

    28. Aug. 2008 Antworten
  • standard_user

    war geil. maroon waren scheisse zurecht mit wuerstchen beworfen (rofl), zu wenig gemoshe? was? einen assozialeren mosh habe ich selten gesehen. einem macker wurde nahezu sein ganzes mittagessen aus dem magen rausgehauen obwohl der nix getan hat - er wollte einfach durch mit seinem bier. und ausserdem sah das publikum in vorderen reihen extrem emo/fashioncormaessig aus, da musste ich fast kotzen. ansonsten wie immer: perfekt organisiert, super atmosphaere, geile leute, geiles wetter und was wichtig ist: geile bands. ich meine BLOODBATH, BEHEMOTH, DEADBORN, BOLT THROWER auf einem fleck und das fuer schlappe 40 euro. letztes war das billing meiner ansicht nach einfach hammer, aber dieses jahr echt hut ab vor der PSOA-crew. wie immer superstars spielen neben den nobodys, die am ende zu den ganz grossen ueberraschungen werden (FARSOT.).die einzigen wehrmutstropfen wie bereits erwaehnt maroon und ihre fans plus ein paar weitere spacken.

    25. Aug. 2008 Antworten
  • DarkWinterDays

    uh vergessen: eine tüte mitleid für die gaycore band marron. aus offensichtlichen gründen hatten sie kein bock zu spielen :D nazarene meinte danach wohl mal dick ans publikum sie können jetzt aufhören rumzuspasten, weil jetzt kommt wieder metal. Naja hoffentlich war das ein eindeutiges Zeichen an die Veranstalter.

    19. Aug. 2008 Antworten
  • DarkWinterDays

    behemoth? sowas von rotz vor jedem lied 5 minuten intro?!! Und enstille war geil, weis gar net was du hast :P Yes für die toiletten, Das erste festival wo ich mal im sitzen scheissen konnte.

    19. Aug. 2008 Antworten
  • METALHEAD_ro

    Photos from PARTY SAN 2008 Festival with Dismember, Obituary, Behemoth, Legion Of The Damned, Impaled Nazarene, Bloodbath, Kampfar, Tyr, Bolt Thrower, Skyforger, Farsot can be found on METALHEAD here: http://www.metalhead.ro/Galerie-Foto-Party_San_Festival_2008-379.html

    12. Aug. 2008 Antworten
  • polanT

    geil wars, und ich konnte mich mit lividity unterhalten. nächstes jahr hoffentlich mehr grind!

    12. Aug. 2008 Antworten
  • metalbarth

    War wirklich ein schönes festival... hab mir zwar mehr von Endstille erhofft aber naja.... dafür habn behemoth einen wirklich genialen auftritt hingelegt... =) un Legion war auch nicht schlecht... meine favouriten sind auf alle fälle Maroon gewesen.. nur das gemoshe warn bissl wenig..=)

    12. Aug. 2008 Antworten
  • Krachmusikfan

    Großartig :-)

    11. Aug. 2008 Antworten
  • meinaccount

    ganz großes Kino das alles!

    11. Aug. 2008 Antworten
  • Skrymir

    Hätte gerne mein "Pansenmann - ihr Wichser, esst mehr Wurst" Shirt wieder! Scheiß Diebe - frechheit ist das....einfach nur erbärmlich!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • GGT

    absoluter Wahnsinn!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • bluthammer

    Really great, this was my first time party.san but it has been the best festival I've ever visited. Very friendly people, good bands and a great atmosphere!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • Lanthir

    obituary ham alles in grund und boden geknüppelt....hat mich verdammt überrascht, länger nicht mehr sowas geiles erlebt!!!!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • Dibele

    Sehr!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • LPMeTeOr@

    umwerfend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • xgeorgx

    schön war's!

    10. Aug. 2008 Antworten
  • Alle 171 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen

Letzte Aktivitäten

  • iwrestledabear war bei Party.San Metal Open Air 2008 in Bad Berka. September 2014
  • Ein gelöschter Benutzer war bei Party.San Metal Open Air 2008 in Bad Berka. März 2013
  • nimrod85 war bei Party.San Metal Open Air 2008 in Bad Berka. Dezember 2012
  • Loth-Pahn war bei Party.San Metal Open Air 2008 in Bad Berka. November 2012
  • Ein gelöschter Benutzer war bei Party.San Metal Open Air 2008 in Bad Berka. August 2012