Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen
Sep 5

The Sound of Bronkow

Mit Aloa Input, Arc Iris und 21 weitere Künstler in Societaetstheater

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Datum

Freitag, 5. September 2014Sonntag, 7. September 2014

Ort

Societaetstheater
An der Dreikönigskirche 1a, Dresden, 01097, Germany

Tel: 0351-803 68 10

Internet:

Auf der Karte zeigen

Tickets kaufen

Beschreibung

THE SOUND OF BRONKOW ist immer noch ein dreitägiges Musikfestival für Folk, Indie und Singer/Songwriter rund um das Dresdner Societaetstheater, präsentiert von dem lokalen Plattenlabel K&F Records und dem Societaetstheater. 2014 geht man bereits ins fünfte Jahr. Die beteiligten Künstler entstammen zu einem großen Teil der Kumpels and Friends-Familie, sei es durch die Zusammenarbeit beim Booking (Kumpels and Friends Konzerte) oder durch Veröffentlichungen auf K&F Records. Darüber hinaus wurden wieder zahlreiche internationale Künstler und Bands gebucht, die den Kumpels and Friends-Machern schon ewig lodernde Herzensangelegenheit sind. Das Festival bespielt im Kern vier Bühnen, drei Indoor-Bühnen im Societaetstheater und eine kostenlose Outdoor-Bühne im Garten des Theaters. Dazu gibt es vereinzelte Konzerte in weiteren Spielstätten sowie eine Festival-Party in der Groove Station.

Lineup (23)

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

12 waren dort

4 interessiert

Shoutbox

Javascript ist erforderlich, um Shouts auf dieser Seite anzeigen zu können. Direkt zur Shout-Seite gehen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls