Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (13)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • Arty

    (127.864 Hörer)

    trance, progressive trance, electronic, anjunabeats

    Arty's real name is Artem Stolyarov. He was born 1989 in Novosibirsk, Russia. He first appeared publicly in his home town in 2005. Being a newcomer, he played his own tracks but later discovered Ambient, Glitch and Modern Classical genres.

  • Audrey Napoleon

    (6.419 Hörer)

    underground pop, female vocalists, techno, pop

  • Doctor P

    (342.760 Hörer)

    dubstep, electronic, drum and bass, breakbeat

  • Eric Prydz

    (708.499 Hörer)

    house, dance, electronic, trance

    Eric Sheridan Prydz (* 19. Juli 1976 in Täby, Schweden) ist ein schwedischer House-DJ und Produzent.

  • Eva Simons

    (299.324 Hörer)

    pop, dance, electronic, electro

    Eva Simons (* 17. März 1985 in Zaandam, Amsterdam) ist eine niederländische Sängerin. Eva ist durch die niederländische Staffel von Popstars "Popstar - die Rivalen" bekannt geworden. Gesucht wurden 5 Mädchen für eine Band. Simons kam unter die Top10 und wurde als letzte Wahl in die Band Raffish gewählt. 2005 trennte sich Simons von der Band und befasste sich mit ihrer Solo-Karriere.

  • Excision

    (299.443 Hörer)

    dubstep, darkstep, electronic, grime

    Mit Einflüssen aus DnB, Metal, und Hip-Hop ist Excision ein Künstler der gehört werden muss um das eigentliche Künstlerische zu begreifen. Mit seiner Kombination aus wummernden DnB-Basslines, der aggressiven Energie des Metal, und entspannten Stimmungen aus dem Hip-Hop ist Excision unvergleichbar.

  • Le Castle Vania

    (68.430 Hörer)

    electro, electronic, disco punk, dance

    Atlanta based and internationally known, Le Castle Vania, commonly known as Dylan Eiland, quickly escaped the local trappings of his hometown in Georgia to play music around the world.

  • Noisia

    (403.934 Hörer)

    drum and bass, neurofunk, techstep, dnb

    Noisia ist ein Drum-’n’-Bass-Trio aus Groningen, Niederlande. Der Name Noisia entstand durch das horizontale und vertikale Spiegeln des Wortes Vision. Das Trio besteht aus Nik Roos, Martijn van Sonderen und Thijs de Vlieger.

  • Rye Rye

    (144.277 Hörer)

    hip-hop, electronic, female vocalists, rap

  • Showtek

    (204.266 Hörer)

    hardstyle, techno, jumpstyle, hardbass

    Showtek ist das Pseudonym der niederländischen Brüder Sjoerd Janssen (*1984) (auch bekannt als DJ Duro) und Wouter Janssen (*1982)(auch bekannt als Walt) sowie MC DV8. Der Stil von Showtek ist Hardstyle.

  • Stephan Jacobs

    (5.869 Hörer)

    dubstep, dub, beats, all

  • The Eye

    (2.699 Hörer)

    black metal, atmospheric black metal, ambient black metal, french

  • Wolfgang Gartner

    (369.667 Hörer)

    electro house, house, electronic, progressive house

    Wolfgang Gartner, aka Joey Youngman, ist ein kalifornischer Electro-House Produzent und DJ. Momentan lebt er in Austin, Texas. Er ist ebenfalls unter seinem Pseudonym Joey Youngman bekannt, welches er für seine Deep House Produktionen verwendete. Bereits mit 11 Jahren fing er an, elektronische Musik zu produzieren. Er synchronisierte damals eine Drum Machine und ein Keyboard.