Stage Secrets Festival 2012

Festival
Vergangenes Event
Samstag, 3. November 2012

Kulttempel

Mülheimer Straße 24
46049 Oberhausen
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Web: www.kulttempel.com/

Festival-Lineup (7 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

  • AphelionMelissa

    http://www.rockhard.de/megazine/heftarchiv/online-megazine/festivals-live-reviews/stage-secrets-fest.html

    18. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Verkauft wurde sie trotzdem. Und da er garantiert Privatinsolvenz hat anmelden müssen, kann er wohl kaum die Schulden einfach so in Luft auflösen, da bürgt dann die Familie für.

    9. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Du weißt offenbar nicht um die Umstände... Get your facts right. [2] Das einzige Geld, das Norwegen gesehen haben dürfte, floss wohl jetzt nach dem Verkauf des alten Grundstücks mit der Farm.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    "dass Bumzur sich sogar Mühe gibt" Ja, wenn ich einem Staat sein Geld zurückzahlen will, wandere ich auch meistens aus und sage, dass jegliches Geld, das ich durch CD-Verkäufe mache, NICHT nach Norwegen geht. Get your facts right.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • SardonicScorn

    Ich wüsste nicht, dass Burzum sich irgendwann mal als neue Dream Theater hingestellt hat. Zumal die Forderung Black Metal müsse "sauber" gespielt sein, genau so hinfällig ist, wie das gleiche von Crustpunk zu erwarten. Liegt es nicht eher daran, dass Libertin eine Affinität zu polnischem BM zu haben scheint, als an polnischem BM an sich?

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Mit welchen Gestalten ist dann Herr leaves dann in gewisse musikalische Gefilde eingestiegen? An Burzum kommt man ja nicht vorbei, nur gibt es kein Urgestein, über das man auf BM hätte aufmerksam werden können, das schon immer mit entsprechender Filigranität hätte brillieren können um den hohen Ansprüchen des Herrn gerecht zu werden.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • SardonicScorn

    "Können ihre Instrumente nicht spielen / Dilettantismus voller Spielfehler" - Das sind aber harte Worte für jemanden, der Sexdrome, Forgotten Spell und Nuit Noire hört.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • Ahlred

    Notiz an mich: abonniere last.fm und ich erhalte automatisch Internet-Eier.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Apropos Dilettantismus...

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    "Die können weder ihre Instrumente spielen" Die erste Burzumplatte hast du schon mal gehört, oder?

    8. Nov. 2012 Antworten
  • BlackSalvation

    Schade, dass ich meinen Schrott nicht höre um solchen tollen Internethelden wie ThetrueHitler zu gefallen. :3

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Bildung ist nun wirklich keine Bescheinigung von Intelligenz, mein lieber harvest. Du magst dir ja noch so viel auf angebliches psychologisches Wissen! einbilden; steht jedoch wie immer im Schatten jeglichen Allgemeinverstandes, der in der Lage ist, sich so etwas selbst zu erschließen. Doch dazu müsste man denken.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    ganz klarer Fall von: u mad?

    8. Nov. 2012 Antworten
  • Carstus-

    ttl, hast du eigentlich n minderwertigkeitsproblem oder warum sitzt du vorm Rechner, schreibst scheiße und gehst den leuten aufn sack(?) obwohl du doch auch im fitnesscenter sein könntest und mit ali, emre und yussuf trainieren könntest und deine so hoch gelobten muskeln stählen könntest? fick dich selber bastard

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

    8. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    :-D harvestleaves hat seine Verständnisprobleme indirekt zugegeben.

    7. Nov. 2012 Antworten
  • KRYGSTVRM

    Wo seh ich meine id?

    7. Nov. 2012 Antworten
  • XPRSFy-khs

    "ohne selbst preiszugeben, wer oder was du bist?" haha.ha.ha! Das wird ja immer besser, erst Verheultes Kind, und dann das :-D und Robin, verpiss dich wieder zurück auf 4f.

    7. Nov. 2012 Antworten
  • schipp_die_scha

    Ran an den Speck :c

    7. Nov. 2012 Antworten
  • KRYGSTVRM

    ist mir egaldu hast keine titten du hurensohn

    7. Nov. 2012 Antworten
  • Alle 216 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen

Letzte Aktivitäten

  • LeQueVin war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. März 2015
  • Shogoroth war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. März 2014
  • Vulghrim war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. September 2013
  • lilith-- war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. März 2013
  • HaiMe15 war an Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel interessiert. Dezember 2012
  • TAAKE__________ war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. Dezember 2012
  • Call_me_flower war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. Dezember 2012
  • Lephrozy hat die Verknüpfung zwischen Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel und Verdunkeln entfernt. Dezember 2012
  • Neongruen war bei Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel. November 2012
  • Ein gelöschter Benutzer war an Stage Secrets Festival 2012 in Kulttempel interessiert. November 2012