Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (8)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • Das Niveau

    (6.518 Hörer)

    folk, comedy, medieval rock, german

    Martin Spieß und Sören Vogelsang lernten sich 2008 auf einem Festival kennen. Beide waren laut, hatten etwas übrig für Humor, der sich nah an oder unter der Gürtellinie befand und standen öfter, als es für gewöhnlich gesellschaftlich geduldet wird, mit einem Bier in der Hand auf dem Tisch.

  • Duivelspack

    (3.200 Hörer)

    medieval, mittelalter, german, folk

    Duivelspack sind eine so genannte Mittelalterband aus Detmold, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Bandgeschichte

  • FeuerschwanzAufsteiger (aus den Last.fm Hype Charts)

    (37.889 Hörer)

    folk rock, medieval, folk, mittelalter

    Feuerschwanz ist eine Mittelalterrockband aus Erlangen. Die ersten Ideen zu dem Projekt „Feuerschwanz“ hatte Peter Henrici bereits im Jahr 2000, da er den Boom der Mittelalterszene bei seiner alten Band, The Merlons, hautnah miterlebte. Dabei empfand er einen Großteil davon als zu humorlos und tabuisiert und beschloss, in der Tradition von J.

  • Ignis Fatuu

    (21.367 Hörer)

    folk metal, folk rock, medieval, german

    Ignis Fatuu ist eine deutsche Mittelalter-Rock-Band aus Nürnberg. Die Band wurde im November 2004 von Irene, Alex und Robert gegründet. Nach einigen Besetzungswechseln schlossen sich 2006 Alexander und 2009 Volker an.

  • Omnia

    (140.305 Hörer)

    folk, celtic, medieval, pagan

    Omnia ist eine Musikgruppe aus den Niederlanden, ihren Stil beschreibt die Band als neo-celtic Paganfolk. Mitglieder Die Band besteht zur Zeit aus:

  • Saltatio Mortis

    (95.716 Hörer)

    folk metal, medieval, mittelalter, german

    Saltatio Mortis (auf Deutsch: Totentanz) ist eine Mittelalterband, deren Mitglieder aus der Nähe von Mannheim, Karlsruhe und Kaiserslautern kommen. Häufig genanntes Motto ist „Wer tanzt, stirbt nicht.“ Bandgeschichte

  • Soar Patrol

    (30 Hörer)

  • Versengold

    (9.835 Hörer)

    folk, medieval, mittelalter, german

    Die fünfköpfige Musikgruppe spielt mittelalterliche Klänge in größter Vielfalt. Sämtliche Texte und Melodien stammen stets aus eigener Feder, was am aktuellen Markt eine reizvolle Abwechselung darstellt und im Bereich der kreativen Spielkunst seines Gleichen sucht.