Seerock-Festival 2012

Festival
Vergangenes Event
Freitag, 29. Juni 2012

Schwarzl Freizeitzentrum

Thalerhofstraße 85
Unterpremstätten, Graz
Österreich
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Tel: 03135 535770
Web: www.sfz.at

Festival-Lineup (5 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Axl & seine legendären Guns N`Roses haben als bestätigter Mainact für das See-Rock-Festival 2012 bereits für Ekstase gesorgt. Nun ist das Line-Up komplett und lässt mit The Cult, Soulfly, Sonata Arctica & Alcbottle keine Wünsche mehr offen!

Zigtausende Rock- und Metalfans jubeln. Denn Altrocker Axl tourt mit Hit-Legenden wie „Sweet Child of Mine“, „Paradise City“ und „Knocking on Heavens Door“ durch die Lande. Am Freitag, 29. Juni 2012 geben Guns N` Roses am Schwarzlsee bei Graz als Mainact ihre Hits zum Besten.
Die Erfolgsgeschichte der Hardrock-Haudegen geht zurück bis ins Gründungsjahr 1985. Nach weltweiten Erfolgen kam es in den 1990ern zum Split. 15 Jahre später geschieht das nicht mehr für möglich Geglaubte: Axl Rose und seine neu formierten Guns N`Roses veröffentlichen „Chinese Democracy“, das immer wieder angekündigte/verschobene Album.

Skandalrocker Axl gehört noch immer zu den beliebtesten Musikern weltweit und zieht mit seiner Truppe wie eh und je die Massen an. Die letzte Amerika-Tournee war ein Riesenerfolg. Und auch in Südamerika lockte die Band mehr als 100.000 Zuschauer an.
Nach langer Zeit kommen die Hardrock-Ikonen Guns N` Roses nun erstmalig wieder nach Österreich und lassen den Schwarzl See in Unterpremstätten bei Graz bis spät in die Nacht rocken!

Auch die Support-Acts am Seerock 2012 sind nun fixiert: Schwere Rock- und Metal-Kaliber, die am 29. Juni außerdem für Stimmung sorgen, sind die seit 20 Jahren erfolgreich agierende englische Rockband The Cult, Metaller Max Cavalera mit Soulfly, Publikumsmagnet Sonata Arctica aus Finnland & die legendären Bottle Buam - Alkbottle!
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen