Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (6)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • Culture Club

    (598.293 Hörer)

    80s, new wave, pop, british

    Culture Club war eine britische Popband, die ihre größten Erfolge in den 1980er Jahren hatte. Die Band erregte nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit dem schrillen, betont weiblichen Kleidungsstil ihres Frontmanns Boy George Aufsehen.

  • Guy SebastianAufsteiger (aus den Last.fm Hype Charts)

    (82.608 Hörer)

    pop, rnb, australian, soul

    Guy Theodore Sebastian (* 26. Oktober 1981 in Klang, Malaysia) ist ein australischer Popsänger. Karriere:

  • Jamiroquai

    (1.509.045 Hörer)

    funk, acid jazz, electronic, dance

    Jamiroquai ist eine international erfolgreiche britische Acid-Jazz-Band. Der Name Jamiroquai setzt sich aus Jam (für die Musik, die Jamiroquai machen) und -iroquais für den Stamm der Irokesen, mit deren Philosophie der Bandleader Jay Kay sich identifiziert.

  • Lyndsey Ollard

    (6 Hörer)

  • Pet Shop Boys

    (1.072.173 Hörer)

    synthpop, 80s, pop, electronic

    Die Pet Shop Boys sind ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus Neil Tennant und Chris Lowe, das seit Mitte der 1980er Jahre mit Hits wie West End Girls, It's a Sin oder Go West international erfolgreich ist. Neben ihren eigenen Erfolgstiteln schreiben und produzieren die Pet Shop Boys auch für andere Künstler und sind als Komponisten von Filmmusik erfolgreich.

  • Pseudo Echo

    (42.760 Hörer)

    new wave, 80s, synthpop, australian

    Pseudo Echo ist eine australische Pop-Band, die in den frühen Achtzigern von den beiden Schulfreunden Brian Canham (Gesang, Gitarre, und Keyboard) und Pierre Gigliotti (Bass und Keyboard) gegründet wurde. Weitere Bandmitglieder waren Anthony Agiro (Schlagzeug) und Tony Lugton (Gitarre, und Keyboard).