Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • killerblau

    Staublunge FTW

    August 2012
  • RelocateTheBeat

    Geil, Tagestickets für tausend Euro lohnen ja mal richtig.

    Juli 2012
  • donniedarko1979

    Refused/ Sunday

    Juli 2012
  • o0_ReNsEn_0o

    http://www.lastfm.de/event/3313183+The+Flatliners+at+Rosenkeller+on+25+June+2012

    Juni 2012
  • gyros71

    I'm waiting for more

    Juni 2012
  • Nolz7

    is anybody still looking for someone to accompany him/her at the festival? :D my friends won't go..probably, just a bit of expensive and not quite their taste of music. :/

    Juni 2012
  • jena_micha

    not yet.

    Mai 2012
  • Pawitsch

    Refused und Touché Amoré! :)

    Mai 2012
  • Sheepchen

    In Leipzig waren Flyer für das Highfield u.a. neu mit The Dandy Warhols, The Subways, Wilco, Noah and the Whale, All Time Low, I Heart Sharks.

    April 2012
  • Alyx90

    will be available also one day tickets ? thx

    März 2012
  • helenu_79

    HOLY SHIT <3

    März 2012
  • gyros71

    TGA!!! :D Niiiiiiiiiiiice.

    März 2012
  • BlackieDammett

    Über QOTSA würde ich nmich auch freuen. leider noch nie gesehen...

    März 2012
  • Moszeeed

    The Gaslight Anthem !!!! ... abolut erstklassig !!!! ... jetzt noch QOTSA und es wär Perfekt !!! ;-)

    März 2012
  • martindth

    Gaslight. Besser hätte es nicht kommen können, steht meinem 8. Gaslight-Gig nichts mehr im Wege! :)

    März 2012
  • BlackieDammett

    Agnostic Front sind dabei!

    März 2012
  • DirtyBoots89

    recht hat er... es is noch kein perfektes lin up vom himmel gefallen, sag ich immer. karten gibt's noch! also nich jammern sondern kaufen und nichts wie hin!

    März 2012
  • doFeligs

    da muss man halt auf beiden hochzeiten tanzen :D

    Februar 2012
  • Torsten182

    ich auch^^

    Februar 2012
  • SvenM1989

    ich würde ohne mit der wimper zu zucken blink und die ärzte gegen die black keys tauschen :D

    Februar 2012
  • Torsten182

    orrr meckert mal nich, ihr habt blink und die ärzte und heult wegen den black keyes rum -.-

    Februar 2012
  • SvenM1989

    boah warum bekommt ihr bitte die black keys und nicht wir hurricaneler [2] bin zwar 50:50 highfielder und hurricaneler, aber nur wegen den black keys dahin fahren...naja...wird wohl auf ein tagesticket hinauslaufen...

    Februar 2012
  • Francesca3OH3

    boah warum bekommt ihr bitte die black keys und nicht wir hurricaneler

    Februar 2012
  • sanktpaulifan

    BlackieDammett: Schätze die neue Welle hat dich bestätigt ;) Mir gehts genauso. Nach den Anlaufschwierigkeiten freu ich mich jetzt. Yihaaw. :D

    Februar 2012
  • k0nn3

    jetzt läuft es doch so langsam an...

    Februar 2012
  • o0_ReNsEn_0o

    placebo! ... och nö :(

    Januar 2012
  • SvenM1989

    ach placebo geht schon in ordnung...waren doch lange nicht mehr da...-.-

    Januar 2012
  • BlackieDammett

    Hab sie 2010 nich sehen wollen und hat sich bis heute nich geändert. werd sie mir beim Rock im Pott ansehen, allerdings nicht mit unbändiger Vorfreude. Finds extrem schwach von FKP aus einer Not heraus Heads zu buchen, die eventuell nen guten Preis haben, nur um irgendwas zu haben, während andere Festivals mit absoluten Klassikern auffahren...so langsam wirds Zeit sich vom Highfield zu verabschieden, wenn das weiter so geht. Andererseits muss ich sagen, das ich in den letzten Jahren fast nie wegen der Heads dort war. Wird bei den bisher bestätigten dieses Jahr wohl wieder der Fall sein..

    Januar 2012
  • aNNath182

    oar nö. schon wieder placebo? 2010 fand ich die aufm highfield ganz schön schwach... hat mich enttäuscht.

    Januar 2012
  • Torsten182

    placeeeeeeeeeeeeeeeebo *-*

    Januar 2012
  • kingofparanoia

    PLACEBO!

    Januar 2012
  • SvenM1989

    da gibts doch gar keine diskussion. die waren beide letztes jahr erst da und kommen daher ganz sicher nicht schon wieder.

    Januar 2012
  • BlackieDammett

    Rise Against im August in Deutschland?! Davon hab ich noch nichts gehört. Und selbst wenn, denke ich, sind die zu teuer, um die schon wieder im Line-up aufzunehmen. bei boysetsfire...denk ich auch, dass die dieses Jahr nicht kommen, weil die auch 2011 erst da waren. Und das kommt in der Highfield-Geschichte eher selten vor, dass bands vom Vorjahr gebucht werden.

    Januar 2012
  • L4Dy0sCAr

    @BlackieDammett: Sind beide zu der Zeit in Schland/Umgebung unterwegs. Das wird schon noch!

    Januar 2012
  • Alejnu

    Me First And The Gimme Gimmes :D

    Januar 2012
  • NicoNarrow

    Beatsteaks, Bonaparte, Kraftklub. ♥

    Januar 2012
  • BlackieDammett

    das kannste ganz sicher abhaken!

    Januar 2012
  • L4Dy0sCAr

    bisher nur 22% compatibility Na das wird schon noch. :) Ich hoffe noch auf baysetsfire und Rise Against!

    Januar 2012
  • SvenM1989

    beatsteaks machen zwar immer wieder laune, aber auf nem festival muss ich die nicht haben. über die sportis verlier ich mal lieber kein wort.

    Dezember 2011
  • o0_ReNsEn_0o

    na wenn keiner will dann mach ich hier mal den anfang :D das sind ja gleich mal 2 bands die begeistern ;)

    Dezember 2011