Deathkult Open Air 2012

Ein neues Poster hochladen

Festival
Vergangenes Event
Donnerstag, 17. Mai 2012 Samstag, 19. Mai 2012

Festival-Lineup (21 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

  • Urgehal13

    Horna and more http://www.youtube.com/user/13urgehal666

    26. Mai. 2012 Antworten
  • Urgehal13

    Aosoth http://www.youtube.com/watch?v=qXFwpSO_2zU&feature=plcp

    26. Mai. 2012 Antworten
  • -Blasphemer-

    Haha. Ja, der Unhold war schon so ein Fall für sich.

    25. Mai. 2012 Antworten
  • SSeptimus88

    Nein, den Equadorianer. Obwohl ich Unhold auch wieder aufgeholfen hab nachdem er bei uns ins Gras/Glas gefallen ist und sich den Finger aufgeschnitten hat, welchen wir dann umgehend verarztet haben.

    24. Mai. 2012 Antworten
  • SSeptimus88

    Ich hab dem Kerl wieder auf die Beine geholfen nachdem er so bedauernswert vor mir auf dem Boden lag. Geschwitzt hat der Typ, das kann man sich nicht vorstellen ;)

    23. Mai. 2012 Antworten
  • Grindhoven

    Es wurde nichts strafrechtlich relevantes bzw. Indiziertes gespielt. Es ist einfach nur ein purer Akt der Inkompetenz seitens der Security gewesen, das ist absolut NICHT zu rechtfertigen und kann ggf. auch angezeigt werden! Hausrecht hin oder her, das war ein klarer Fall von Sachbeschädigung! Ich bin davon nicht betroffen, deswegen kann ich auch nichts machen, aber prinzipiell ist das so. Im Endeffekt ist's aber nicht mehr wirklich wild, das Festival hat es einfach wieder wett gemacht. Was mich gewundert hat, war, dass SSeptimus niemanden zu Yoghurt verarbeitet hatte, wäre definitiv amüsant gewesen, wenn einer dieser beschissenen 1,50m Ecuadorianerlilliputaner eine weggesteckt hätte.

    23. Mai. 2012 Antworten
  • Sinmara77

    ... wie dem auch sei, gelungenes Festival, see you next year.

    23. Mai. 2012 Antworten
  • l-_-I

    @Trollaccount: Prognose: Die Antwort auf deinen Kommentar wird entweder auf deine Vernachlässigkeit der Groß-/Kleinschreibung anspielen, versuchen dich ins Lächerliche zu ziehen ohne auf den Inhalt einzugehen oder einfach entfallen und für den nächsten 08/15-Beitrag aufbewahrt.

    23. Mai. 2012 Antworten
  • SSeptimus88

    Bis auf den viel zu besoffenen Unhold war alles super, sogar die Moshpits waren irgendwie amüsant.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • DeusMortem

    Eduard Khil war für mich die größte Überraschung auf dem Festival. Sehr gute Set-List.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • valmeyjar

    Ach, kennen wir uns zufällig? Ich hoffe doch nicht. Deiner Musiksammlung kann ich jedoch entnehmen, dass du der Stereotyp für besagten Proletenrock bist.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Dysther

    valmeyjar ist das typische Beispiel dafür, dass sich auf Festivals alle lieb haben und nachher im Internet wieder gepöbelt wird.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Northern_Void

    Und wie mir gerade auffällt, kann das besagte Camp mit der Anlage gar nicht gemeint sein @Frostroyk, deren Anlage war schon Donnerstag weg. ;)

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Northern_Void

    Könnte durchaus sein, hab da nicht so genau drauf geachtet. Aber Schlager lief auch aus der Richtung.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Dysther

    Meinst du zufällig das Zelt mit Bayernflagge? Die haben mich auch extrem genervt, besonders als dann Alexander Markus lief.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Northern_Void

    Steht außer Frage, allerdings war dem auch nicht der Fall. Das Einzige was mir auffiel war, dass irgendwer die ganze Zeit irgendwelchen 90er Rave oder was auch immer laufen ließ.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Dysther

    Trotzdem nervt es, wenn man sich Tag und Nacht von seinen Nachbarn mit Landser, Stahlgewitter und Konsorten beschallen lassen muss

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Northern_Void

    Rumgepimmel wegen angeblicher böser Sachen kann man sich beim DKOA sparen. Wer sich dahin begibt sollte wissen, dass das keine Gutmenschenveranstaltung ist. Bösen Black Metal hören und dann nur eine dem Zeitgeist angepasste selektive Intoleranz haben ist schwachsinnig... Da ich die Diskussion mitbekommen habe, weiß ich auch das die Anlage Sonntag eigentlich wieder abgeholt werden konnte. Einziehen ist eine Sache, Sachbeschädigung eine andere.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • valmeyjar

    "meißt angenehem menschen" Also ich hab irgendwie nur Gesindel wahrgenommen. Und den anderen Spacken sollte man viel mehr als nur den Kassettenrecorder zertrümmern.

    22. Mai. 2012 Antworten
  • epischVersagt

    was soll man sagen.. außer, super festival... gute stimmung,, gute bands und meißt angenehem menschen dort unterwegs! wenn das billing nächstes jahr stimmt, gerne wieder!

    22. Mai. 2012 Antworten
  • Alle 199 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen

Letzte Aktivitäten

  • infernalwar688 war an Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz interessiert. September 2014
  • counter1a war an Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz interessiert. Mai 2014
  • Breizherr war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. März 2014
  • FraMorket war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. Juni 2013
  • Ktharsia war an Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz interessiert. Mai 2013
  • NuklearWarlock war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. Mai 2013
  • Crepuscularis war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. April 2013
  • John_Reb war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. März 2013
  • Rydler war an Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz interessiert. Februar 2013
  • Ein gelöschter Benutzer war bei Deathkult Open Air 2012 in Gewerbegebiet Baumarkt Göllnitz. Januar 2013