Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (16)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • Alicia Keys

    (2.080.858 Hörer)

    soul, rnb, female vocalists, pop

    Alicia Keys (* 25. Januar 1981 in Manhattan, New York City; eigentlich Alicia J. Augello Cook) ist eine US-amerikanische Soulsängerin.

  • Black Eyed Peas

    (3.135.416 Hörer)

    hip-hop, pop, rnb, rap

    The Black Eyed Peas sind die derzeit populärste alternative Hip-Hop-Band weltweit. Aus Los Angeles, USA kommend durchlief die Band mehrere Wandel von Gangster Rap über Alternative Hip Hop zu techno basierter Mainstream Dancehall Popmusik.

  • Bruno Mars

    (1.384.776 Hörer)

    pop, rnb, male vocalists, r&b

    Bruno Mars (* 8. Oktober 1985 in Waikiki, Hawaii, bürgerlich Peter Gene Hernandez), ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker und Singer-Songwriter, Musikproduzent sowie Grammy-Preisträger. Er hatte seinen bisher größten Erfolg auf B.o.Bs Single Nothin' on You, bei der er den R&B-Gesang beisteuerte.

  • Carrie Underwood

    (932.068 Hörer)

    country, female vocalists, pop, american idol

    Carrie Marie Underwood (* 10. März 1983 in Checotah, Oklahoma) ist eine US-amerikanische Country-Sängerin. Ihre Karriere begann 2005 mit dem Gewinn der vierten Staffel der Castingshow American Idol. Kindheit und Jugend

  • Coldplay

    (4.972.138 Hörer)

    rock, alternative, britpop, alternative rock

    Coldplay ist eine Britpopband bestehend aus Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman. Sie wurde 1996 in London gegründet. Geschichte

  • David Guetta

    (2.357.177 Hörer)

    house, dance, electronic, club

    David Guetta (* 7. November 1967 in Paris) ist ein französischer House-DJ und -Produzent. Guetta begann im Alter von 16 Jahren als Mixer und DJ in Pariser Discotheken zu arbeiten. Nach der Veröffentlichung einiger Mix-CDs Ende der 1980er Jahre wurde er zunächst Besitzer eines Nachtclubs in der französischen Hauptstadt.

  • Jane's Addiction

    (895.194 Hörer)

    alternative rock, rock, alternative, grunge

    Jane’s Addiction ist eine US-amerikanische Rock-Band. Sie entstand Ende der 1980er Jahre in West Hollywood und prägte die Alternative-Musik maßgeblich. Die Band gilt in Alternativekreisen als Wegbereiter des Grunge.

  • Jay-Z

    (2.987.580 Hörer)

    hip-hop, rap, hip hop, east coast rap

    Jay-Z alias Jigga, Hova, Hov oder J-Hova (* 4. Dezember 1969 in Brooklyn, New York als Shawn Corey Carter) ist ein US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und war CEO der Plattenfirma Def Jam. Des Weiteren führt er die Modefirma Rocawear. Er ist seit 2002 mit der R&B-Sängerin Beyoncé Knowles liiert. Im April 2008 haben sie geheiratet.

  • Jennifer Lopez

    (1.893.209 Hörer)

    pop, rnb, latin, female vocalists

    Jennifer Lynn López (* 24. Juli 1969 in New York City, USA) ist eine US-amerikanische Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin. Seit dem 10. Juni 2004 ist sie mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet (mittlerweile bereits geschieden).

  • Kelly Clarkson

    (2.173.246 Hörer)

    pop, female vocalists, pop rock, rock

    Kelly Brianne Clarkson (* 24. April 1982 in Fort Worth, Texas) ist eine US-amerikanische Popsängerin. 2002 gewann sie die erste Staffel der erfolgreichen Castingshow American Idol.

  • Kenny Chesney

    (783.377 Hörer)

    country, kenny chesney, modern country, rock

    Kenny Chesney (* 26. März 1968 in Knoxville, Tennessee, USA) ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Er wurde bekannt durch Lieder wie No Shoes, No Shirt, No Problems und When The Sun Goes Down. Er schreibt nur wenige seiner Lieder selbst.

  • Lady Gaga

    (3.459.603 Hörer)

    pop, dance, electronic, female vocalists

    Lady Gaga (* 28. März 1986 in New York als Stefani Joanne Angelina Germanotta) ist eine US-amerikanische Pop-Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Mit dem Debütalbum The Fame gelang ihr 2008 der internationale Durchbruch. Sie gehört mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und erhielt fünf Grammy Awards.

  • Nicki Minaj

    (1.666.993 Hörer)

    hip-hop, rap, rnb, pop

    Nicki Minaj [nɪki minːˈɑʝ] (* 8. Dezember 1982 in Trinidad; eigentlich Onika Tanya Maraj) ist eine Rapperin, R&B-Sängerin und Songwriterin aus Trinidad und Tobago.

  • Rascal Flatts

    (791.663 Hörer)

    country, rascal flatts, country pop, rock

    Die Rascal Flatts sind eine US-amerikanische Country-Band. Gegründet wurden sie von den Cousins Jay DeMarcus (* 27. April 1971 in Columbus, Ohio) und Gary LeVox (* 10. Juli 1970 in Columbus, Ohio). Später stieß Gitarrist Joe Don Rooney (* 13. September 1975 in Baxter Springs, Kansas) dazu.

  • Steven TylerAufsteiger (aus den Last.fm Hype Charts)

    (38.353 Hörer)

    rock, hard rock, blues rock, classic rock

    Steven Tyler (* 26. März 1948 in Yonkers, New York als Stephen Victor Tallarico) ist der Leadsänger der Rockband Aerosmith und der Vater der Schauspielerin Liv Tyler. Leben

  • Sublime with Rome

    (47.017 Hörer)

    reggae, ska, rock, ska punk