Summer Breeze Open Air 2012

Festival
Vergangenes Event
Donnerstag, 16. August 2012 Samstag, 18. August 2012
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

SUMMER BREEZE 2013


Order your ticket NOW!:

OFFICIAL STORE IS >>SOLD OUT!!<<

BUY YOUR TICKETS HERE: Click
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Thema Antworten Verfasser Betrachtet Letzter Beitrag
Transport from poland   3 Aromek 288 Lecterr88
28. Jul. 2012, 9:23
Selling a 3-day ticket   0 KaelHT 132 KaelHT
25. Jul. 2012, 11:16
Eure Wunschbands für 2012  (1 2) 31 Proggie89 1907
17. Feb. 2012, 12:20

Shoutbox

  • Hate_reaper

    schon ja ^^

    13. Okt. 2012 Antworten
  • DSharky

    Ist das Ernst gemeint?

    31. Aug. 2012 Antworten
  • Hate_reaper

    shining warn super, auch wenn sie überzogen haben und deswegen die zeit von asphyx (die sehr geil warn) beinträchtigt haben. aber ich muss "Proggie89" zustimmen, ich war enttäuscht, dass er sich nich aufgeschnitten hat.

    29. Aug. 2012 Antworten
  • Proggie89

    Besoffen oder vollgedröhnt hat er danach auf jeden Fall nicht gewirkt, auch wenn er die Leute hinter der Bühne noch ärgern und provozieren wollte. Soll er doch beim nächsten mal bitte tief genug ritzen.

    22. Aug. 2012 Antworten
  • DSharky

    Mir haben schon 15 Minuten gereicht. Der Typ ging gar nicht.

    22. Aug. 2012 Antworten
  • Nordpolar

    Da studiert offenbar jemand Psychologie, so messerscharf wie er das analysiert hat. Ich bin erstaunt welche Erkenntnise man aus einem 45 Minuten Musik-Live-Auftritt ziehen kann.

    22. Aug. 2012 Antworten
  • FiftySven

    Shining war Instrumental ganz gut.. aber der Sänger war die größte Lachnummer auf dem ganzen Festival, da konnte sich manche Leute noch so pink anziehen, der Typ toppt alles.. schon allein wie er kurz lachen musste, sich weck gedreht hat und dann wieder grimmig geguckt hat.. geschluckt hat er bestimmt Placebos und in der Flasche war wohl Cola drin.. Aber solange ihn die Leute ernst nehmen und sich rumgeclowne auf der Bühne verkauft wird er wohl so weiter machen ..die Aufmerksamkeit scheint er ja zu gebrauchen

    22. Aug. 2012 Antworten
  • Echelonian

    ...also ich fand den Auftritt von Shining super

    22. Aug. 2012 Antworten
  • Bloodgod666

    ich fands ebenfall richtig super und werde 2013 wieder auf die größte Metalparty im Süden gehen

    22. Aug. 2012 Antworten
  • BloodyCrumpets

    Ich fands gut & Ende! :D Nächstes Jahr gern' wieder.

    21. Aug. 2012 Antworten
  • Nordpolar

    Kvaforth schluckt gern mal Rasierklingen.

    21. Aug. 2012 Antworten
  • absurditas

    Ich versteh das rumgenörgel auch nicht :) war ein absolut geiles Festival. Das Sound und manche Kleinigkeiten nicht immer perfekt sind, ist ja wohl klar, aber wenn das einen so sehr stört, dann darf man einfach nicht aus dem Haus, bzw. nicht auf ein solches Festival gehn :) Ich fands absolut klasse!!! :D

    21. Aug. 2012 Antworten
  • schlampenutte

    Hu, war ich der einzige, dem beim Shining Konzert noch aufgefallen ist, daß Kvaforth irgendetwas geschluckt hat? Hmm eigentlich Schade, daß so so wohl eher nicht mehr aufs Breeze kommen werden, fande sie live ziemlich gut..

    21. Aug. 2012 Antworten
  • Nordpolar

    Nö.

    21. Aug. 2012 Antworten
  • FiftySven

    Bin ich der einzige dem alles so gefallen hat wie es war?

    21. Aug. 2012 Antworten
  • Wintersun89

    ist nochjemandem aufgefallen dass die bühne im zelt komplett schief war ? bzw die bühne war eben aber das komplette zelt mit holzboden war schief

    21. Aug. 2012 Antworten
  • Necrophant

    das holz im zelt ist btw totaler quatsch. bei schweiss und bier, etwa bei den kassierern, ist man einfach nur rumgerutscht. war ziemlich nervig.

    21. Aug. 2012 Antworten
  • ---Jacke---

    Genau dasselbe habe ich auch gemacht, am Anfang stand ich noch mit anderen ganz hinten und dann währrend 2 Liedern bis nach vorne rechts. Von da hab ich mich irgendwie zum Moshpit gedrängelt

    20. Aug. 2012 Antworten
  • MasterStryke

    Mal wieder typisch die Trolle die mit verschränkten Armen vor der Bühne stehen -.- [5] Gibt leider zu viele von der Sorte, da lasse ich mir lieber fettige Haare in die Fresse klatschen, wenigstens erhält die auftretende Band damit etwas positive Resonanz von den Zuschauern. Rumstehen kann man auch GAAAANZZZ weit hinten!!!! [3] word. PS: man kann sich immer umstellen. Ich bin bei Amon Amarth einfach mal von ganz hinten komplett durchgelaufen bis vorne rechts und da war richtig schön Platz.

    20. Aug. 2012 Antworten
  • AsILayDying174

    Mal wieder typisch die Trolle die mit verschränkten Armen vor der Bühne stehen -.- [4]

    20. Aug. 2012 Antworten
  • Alle 1266 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen

Letzte Aktivitäten

  • haggisdhi war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. letzten Monat
  • Guichelheil war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. April 2015
  • Cthugha82 war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. August 2014
  • Laugenkeks war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. August 2014
  • MesmythCore war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. April 2014
  • StiefelchenBill war an Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl interessiert. März 2014
  • yookyook hat BLASMUSIK ILLENSCHWANG zum Lineup von Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl hinzugefügt. Dezember 2013
  • yookyook hat die Verknüpfung zwischen BLASMUSIK ILLENSCHWANG und Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl entfernt. Dezember 2013
  • tenera war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. November 2013
  • PARA_P war bei Summer Breeze Open Air 2012 in Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl. Oktober 2013