Rocco del Schlacko 2011

Rocco del Schlacko 2011 Festivalgelände Herchenbach "Sauwasen"
Freitag, 12. August 2011

Poster hochladen

Festival
Vergangenes Event
Freitag, 12. August 2011 Samstag, 13. August 2011

Festival-Lineup (19 Künstler)

Deinen Festivalkompatibilität ist unbekannt

Noch kein Last.fm-Mitglied?

Registriere dich und erhalte eine personalisierte Festivalkompatibilität auf Basis deines Musikgeschmacks.

Du bist schon bei Last.fm?

Logge dich ein, um deine Kompatibilität zu sehen.

Lineup drucken
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

  • annieIstarI

    grandioses Roccowochenende!

    17. Aug. 2011 Antworten
  • chump86

    man. pendulum war wahnsinn. moshpits, bengalos und chaos. wunderbar

    16. Aug. 2011 Antworten
  • Trayzard

    Pendulum und The Subways waren so genial =) -- und von NOFX war ich ziemlich überrascht, kannte zwar nix von denen, aber ihre Liveshow war ziemlich gut.

    14. Aug. 2011 Antworten
  • aeinschey

    Wenn jemand aus Trier oder Umgebung noch ein Kombiticket incl Campingticket braucht, bitte melden :)

    11. Aug. 2011 Antworten
  • dispeleddream

    MORGENMORGENMORGENMORGENMORGEN :):)

    10. Aug. 2011 Antworten
  • atreju90

    Suche noch dringend nach ner Mitfahrgelegenheit für Köln..! Jemand nen Platz übrig? :0

    9. Aug. 2011 Antworten
  • wobe_teh_Onsk

    Luggy hast Recht, aufm Ring ja auch. Dennoch finde ich´s sinnvoll wenn sie verboten sind..

    8. Aug. 2011 Antworten
  • Luggy91

    Nope bei Rock im Park sind Glasflaschen erlaubt ;)

    8. Aug. 2011 Antworten
  • wobe_teh_Onsk

    Keine Glasflaschen ist normal auf Festivals Iggy

    8. Aug. 2011 Antworten
  • FraX92

    wer hat noch ne karte über außer iggybert und würde sie verkaufen?

    8. Aug. 2011 Antworten
  • Peinapfel

    Ist mittlerweile ausverkauft. Wird mein erstes Rocco. Weiß jemand wie groß Zeltplatz und Parkplatz sind, bzw. ob sie ausreichend groß für ein ausverkauftes Festival sind?

    7. Aug. 2011 Antworten
  • s3nny

    nichts gescheites dabei, schade eigentlich.

    3. Aug. 2011 Antworten
  • wobe_teh_Onsk

    Aaah. Okay Ponyhof Bereits am Donnerstagabend startet die Party am RedBull Tourbus auf dem PONYHOF. Einlass habt ihr mit einem Tages- oder Kombifestivalbändchen. Es gibt für den Donnerstag kein eigenes Tagesticket.

    26. Jul. 2011 Antworten
  • wobe_teh_Onsk

    Check ich´s nich oder warum steht auf meinem Ticket nur 12+13 August?! :O

    26. Jul. 2011 Antworten
  • DonAvid

    http://www.youtube.com/watch?v=rDQylE1Lz5U&feature=related Es wird so geil!

    13. Jul. 2011 Antworten
  • Adniyul

    K.I.Z. , Frittenbude , Pendulum für den Preis einamlig !

    11. Jul. 2011 Antworten
  • chump86

    Ein absolutes Top-Festival, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Ich bin schon wahnsinnig heiß auf KIZ und NOFX. Besonders NOFX, weil ich die schon seit anno tubag höre :D

    23. Jun. 2011 Antworten
  • omaCore

    K.I.Z. wird einfach mal wieder so übermächtig :)

    7. Jun. 2011 Antworten
  • eisoptrophobi3

    ach ehrlich? wahnsinn:D ich war da ja noch nie,weils nur 30km entfernt is.

    30. Mai. 2011 Antworten
  • eisoptrophobi3

    was bistn du fuern nicht wissender prollo:D

    28. Mai. 2011 Antworten
  • Alle 76 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen