Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (8)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • Betzefer

    (13.970 Hörer)

    metalcore, groove metal, thrash metal, metal

    Betzefer ist eine Metal-Band aus Israel. In ihrem Heimatland wird ihr Stil noch nicht so richtig wahrgenommen, doch international haben sie schon den Durchbruch geschafft, u.a. als Vorband für Soulfly, Fear Factory, Ektomorf und Sepultura oder mit Auftritten auf verschiedenen Festivals in Europa. Mittlerweile sind sie auch bei Roadrunner Records unter Vertrag.

  • Crossfire

    (34.290 Hörer)

    heavy metal, drum and bass, speed metal, dnb

  • Desert

    (7.987 Hörer)

    power metal, metal, heavy metal, israeli

  • Nightmare

    (139.020 Hörer)

    j-rock, visual kei, japanese, heavy metal

    1.) Nightmare ist eine franz. Heavy Metal Band Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Umbesetzung stieg Nightmare '99 mit dem Re-Release der ersten Platten wieder in Musikgeschäft ein. Die ersten Alben sind deutlich dem Heavy Metal Genre zuzuschreiben, während ab 2007 mit dem Album Genetic Disorder Elemente des Progressive Metal zur Geltung kommen.

  • Sabaton

    (322.132 Hörer)

    power metal, heavy metal, metal, swedish

    Sabaton ist eine Power Metal-Band, deren Mitglieder allesamt aus Schweden stammen. Sie wurde 1999 gegründet und besteht aus 6 Mitgliedern. Charakteristisch für die Band ist die tiefe, verrauchte Stimme ihres Lead-Sängers sowie basslastige Stücke. Der Name „Sabaton“ bezeichnet einen Schuh, der im Mittelalter als Teil einer Rüstung getragen wurde.

  • Sensation Drive

    (3 Hörer)

  • Tim Ripper Owens

    (9.694 Hörer)

    heavy metal, metal, hard rock, power metal

    Tim "Ripper" Owens (* 13. September 1967 in Akron, Ohio) ist ein US-amerikanischer Metalsänger. Er begann seine Karriere in England bei der Judas-Priest-Coverband „British Steel“, bevor er 1997 Sänger bei Judas Priest wurde. Zuvor sang er unter anderem bei Brainicide und Winters Bane.

  • אלמנה שחורה

    (416 Hörer)

    israeli rock, glam metal, under 2000 listeners, hard rock