Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (20)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • B107

    (20 Hörer)

    alternative rock, have seen live

  • Betontod

    (19.366 Hörer)

    deutschpunk, punk, punk rock, german

    Betontod ist eine deutsche Punkband aus Rheinberg. 1990 - Bandgründung: Die Geschichte nimmt ihren lauf in einer lauen Sommernacht auf einer Parkbank wo sich jeden Abend die vier Freunde getroffen haben um über den weiteren Ablauf des Abends zu philosophieren doch dieser Abend war anders…

  • Cama Maya

    (272 Hörer)

    under 2000 listeners, rock, indie, german

    Ein altes Gartenhaus an der Peripherie des Ruhrgebiets. Hier wünschen sich Fuchs und Hase nicht gegenseitig eine gute Nacht, sie liegen plattgefahren nebeneinander am Straßenrand.

  • Dakota

    (58.969 Hörer)

    trance, progressive trance, progressive house, uplifting trance

    (1) Dakota is a legendary west coast AOR band. Get more information from their website at http://www.dakotajerrykelly.com/ (2) Dakota is a Hip-Hop producer from Pennsylvania, website: http://dakota.bandcamp.com/

  • danger!beuys

    (108 Hörer)

    hardcore, have seen live, under 2000 listeners, rock

    The danger!beuys are a well organised group of angry young men, originally formed to put the ants back in dance.

  • De Staat

    (64.249 Hörer)

    rock, dutch, stoner rock, blues rock

    “De Staat sounds old and new, weird and familiar, ugly and sexy, dead and alive at the same time. It’s like Elvis, Tom Waits, and Queens Of The Stone Age going on a holiday together” - 3voor12 (biggest alternative media in Holland)

  • Die Querschläger

    (12 Hörer)

    rock, german, pop rock

  • Dioramic

    (4.191 Hörer)

    post-hardcore, progressive metal, experimental, progressive

    Licht und Dunkelheit. Hitze und Kälte. Liebe und Hass. Stärke und Schwäche. Gegensätze bedingen einander nicht nur, interessanterweise ziehen sie einander auch an.

  • Glass Avalanche

    (156 Hörer)

    punk rock, punk, melodic punk, under 2000 listeners

  • Grossstadtgeflüster

    (50.563 Hörer)

    electronic, german, electropunk, electroclash

    Grossstadtgeflüster ist eine Band, bestehend aus Sängerin Jen Bender, Schlagzeuger Chriz Falk und Keyboarder Raphael Schalz, die seit 2003 die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrem rotzfrechen, urbanen Elektro-Pop bereichern.

  • Jimmy & The Sounds

    (34 Hörer)

    rock, indie, pop, alternative

  • Lagwagon

    (412.847 Hörer)

    punk, punk rock, pop punk, rock

    Lagwagon ist eine 1990 gegründete Punkrockband aus Kalifornien. Die Band besteht aus Joey Cape (Gesang), Chris Flippin (Gitarre), Chris Rest (Gitarre), Jesse Buglione (Bass) und Dave Raun (Schlagzeug). Die Band nannte sich zunächst „Section 8“, änderte aber noch vor Veröffentlichung des ersten Albums den Namen in „Lagwagon“.

  • No Use for a Name

    (402.540 Hörer)

    punk, punk rock, pop punk, rock

    No Use For A Name war eine Punkrock-Band, die 1987 von Tony Sly (Gitarre und Gesang) und Rory Koff (Schlagzeug) in Sunnyvale, Kalifornien gegründet wurde. In ihren Anfängen waren die Lieder sehr viel Hardcore-lastiger, während sie ab den 90er Jahren deutlich melodiöser wurden. Der langjährige Frontmann der Band Tony Sly verstarb im Sommer 2012.

  • Scumbucket

    (16.273 Hörer)

    alternative rock, german, alternative, indie rock

    Scumbucket ist eine in 1996 gegründete Band aus Koblenz. Die Band ist ein Nebenprojekt des Gitarristen von Blackmail, Kurt Ebelhäuser. Die Band spielt in der Besetzung Gesang/Gitarre, Bass, Schlagzeug eine gitarrenverliebte Form des Indie-Rock. Kurt Ebelhäuser, Dylan Kennedy und Michael Fritsche probten im Winter 1996 das erste Mal zusammen.

  • Stefany June

    (2.019 Hörer)

    indie pop, dutch, all, spotify

  • Susanne Blech

    (4.511 Hörer)

    synthpop, electronica, german, electronic

    Susanne Blech ist ambitionierter Elektro-Pop, will genau das sein und will exakt so klingen. Hinter dem Namen verbirgt sich das musikalische Projekt von Sänger und Texter Timon-Karl Kaleyta, der zwischen Düsseldorf, dem Ruhrgebiet und seiner familiär indoktrinierten Ostpreußen-Herkunft verhandelt, arbeitet und lebt.

  • Talco

    (52.363 Hörer)

    ska, ska punk, italian, ska-punk

    Talco ist eine italienische Ska-Punk-Band aus Marghera, Italien, welche im Jahr 2000/2001 gegründet wurde. Der Bandname kommt vom italienischen Namen für Talkum, mit dem die Bandmitglieder laut eigener Aussage in ihrer Kindheit herumgealbert haben.

  • Thalamus

    (4.674 Hörer)

    stoner rock, hard rock, german, rock

    Nachdem die Band mit etwas anderer und auch wechselnder Besetzung ungefähr seit Anfang 2001 im Proberaum zusammenfand um grungelastige Musik zu machen und auch schon die ersten Auftritte hinter sich brachte…

  • The Picturebooks

    (3.635 Hörer)

    punk, alternative, noise rock, german

    The Picturebooks sind eine in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen gegründete Band, bestehend aus den drei um die 20 Jahre alten Musikern Fynn Grabke (Gesang + Gitarre), Phillip "Maddin" Mirtschink (Schlagzeug) und Tim Bohlmann (Bass).

  • Young Rebel SetAufsteiger (aus den Last.fm Hype Charts)

    (33.376 Hörer)

    indie, indie rock, british, folk rock

    Young Rebel Set ist eine britische Indie-Rock-Band aus Stockton-on-Tees. Sänger Matty Chipchase spielte zunächst einige Soloshows und lernte dann die beiden Brüderpaare Mark und Luke Evans sowie Andrew und Chris Parmley kennen, die bereits vorher zusammen Musik machten.