Nova Rock 2007

Festival
Vergangenes Event
Freitag, 15. Juni 2007 Sonntag, 17. Juni 2007

Pannonia Fields II

2425 Nickelsdorf
Österreich
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen
Lineup spielen

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Austrian rock festival from June 15th to June 17th 2007
Dieses Event empfehlen:

Diskussion

Möchtest du über Bands, Bühnen oder Festivalpläne sprechen?
Beginne eine Unterhaltung in unserem Forum

Shoutbox

  • felipeintheend

    i want a dvd of this show

    5. Jan. 2010 Antworten
  • xLeasey

    da sieht man wieder, wie die meinungen auseinander gehen, mir hats 2007 am meisten daugt, 2008 war grottenschlechtes line up. für mich.

    28. Jun. 2008 Antworten
  • suggestion

    ich find das nova 07 hatte die schlechtesten bands..... 05 waren die besten, und 08 ist auch sau geil....!!

    12. Mär. 2008 Antworten
  • RobertTrujillo

    wenn ich mir das lineup anschau und dann das vom 08er, da hauts man beidl aufd seitn, das neue is echt a schaß, aba das 07er war sau geil

    29. Feb. 2008 Antworten
  • Fyrun

    War eigentlich fast nur red stage, aber es war einfach nur genial! Die geilsten shoes hatten meiner meinung nach in flames und in extremo

    9. Dez. 2007 Antworten
  • Matzi3001

    LINKIN PARK.. es war soooo geil

    1. Dez. 2007 Antworten
  • oBeLx

    supi wars :)

    28. Jul. 2007 Antworten
  • SashP

    ich fands letztes jahr bessa... soll nicht heißen, dass es schlecht war, im gegenteil... iamx wahnsinn... pumpkins auch supa... linkin park war stimmungsknaller... und the hives, naja, wenns a bisi weniger von sich selbst gredet und 2 oda 3 nummern dafür mehr gespielt hätten... ;) aja, bevor ichs vergess: seit wann gibs denn auf dem Novarock auch noch ein zugabenverbot????

    23. Jun. 2007 Antworten
  • RapZorIzoR

    ich finds lustig, dass IHR in Österreich ein Mosh- und CrowdsurfVerbot habt xD

    22. Jun. 2007 Antworten
  • Bianca_89

    welcher schuuuuh?! keiner will mas erklärn :( muh

    21. Jun. 2007 Antworten
  • tschoen

    stimmt ... ziemlich schlimm das manche leue das gesagt von the hives ernst nehmen und sie dann als arrogant abstempeln, ich hatte spass mit ihnen =) ... und sie sind nunmal einer der besten ... aber i am x war trotzdem mein topf of nova ... danke nochmal chris <3

    21. Jun. 2007 Antworten
  • tschoen

    stimmt ... ziemlich schlimm das manche leute the hives ernst nehmen und sie als arrogante band abstempeln ... naja, ich hatte spass mit ihnen =) ... aber am besten waren imernoch i am x, nochal danke lieber chris <3

    21. Jun. 2007 Antworten
  • blaueshalbzeug

    bemerkenswert dass es leute gibt die es nicht überrissen haben, dass die hives-ansprachen vielleicht nicht ganz so ernst gemeint waren.

    20. Jun. 2007 Antworten
  • heini01

    folgt dem schuh :D stoppt den schuh :D beschützt den schuh :D

    19. Jun. 2007 Antworten
  • Bianca_89

    habs sehr gail gfundn. wie de meistn. blöde frage: was is dees mit dem schuh??? des hab i zwar schon a paar mal ghört, hab aber no immer ned checkt um was es geht O.o wär nett, wenn ma des wer erklärt^^

    19. Jun. 2007 Antworten
  • rp-

    @DrColossos: dann hast die hives no nie gsehn,die machen das immer so, is ihre show. derf ma ned ernst nehmen. Hives sind a super live band.

    19. Jun. 2007 Antworten
  • DrColossos

    geiles festival, die hives waren gut?waren doch extrem arrogante ärsche ja servas, wir sans, die hives, seids froh das ma da sind sonst wär das festival eh scheisse.. muss nicht sein. auch incibus hat einfach nur ihre setlist gespielt. linkin park war hammergeil das highlight, flogging molly auch hehe dannach war jeder so staubig wie noch nie, donots und sunrise ave waren auch super cool.

    19. Jun. 2007 Antworten
  • unfrieden

    Kann mir irgendwer erklären, warum nach 3/4 von Incubus fast alle zu Billy Talent und nach Linkin Park fast alle zum Manson gegangen sind? Bei Pearl Jam und den Pumpkins war kaum jemand - ich hab mich wirklich ein wenig geschämt deshalb. Aber immerhin war's für uns angenehmer. / Festival war definitiv nicht schlecht organisiert, aber die (Um-)Wege und die Größe waren schon sehr exrem.

    19. Jun. 2007 Antworten
  • heypanic

    war doch eh supa... nur bei manchen bands war der sound ein bissl schlecht oder man konnte den sänger ned gscheit hörn, aba wurscht! Linkin Park fand ich am besten! und Sunrise Avenue sind live gar ned mal so schlecht wie ich dachte^^

    19. Jun. 2007 Antworten
  • Campino_Urlaub

    Was soll denn heißen schlecht organisiert? Mich würde mal interessieren was manche Leute für ne Vorstellung davon haben ein Festival für 50.000 Besucher pro Tag zu organiseren...

    18. Jun. 2007 Antworten
  • Alle 225 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Mehr anzeigen

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

Mehr anzeigen

Letzte Aktivitäten