Einloggen oder bei Last.fm registrieren, um diesen Lineup an deinen Musikgeschmack anzupassen!

Lineup (3)

Zum Mitnehmen auf's Festival: Lineup per E-Mail Lineup drucken

Alphabetisch sortieren Nach Beliebtheit sortieren
  • dig.WAH

    (96 Hörer)

    under 2000 listeners, rock, punk, deutschrock

    Die erste Frage ist wahrscheinlich nach dem Sinn oder Unsinn des Namens. Sicher haben wir uns schon etwas bei gedacht, schließlich identifiziert man sich mit seinem Namen, aber bedeutet er jetzt „digitaler WAHNSINN“ oder ist er einfach nur „dick wa“ spielt letztendlich keine Rolle in erster Linie geht es um die Musik, den Aussagen und Spaß dabei zu haben.

  • Jesters Court

    (37 Hörer)

    rock, indie, under 2000 listeners, german

    Jesters Court ist eine deutschsprachige Indie-Rock Band Die Band Jesters Court, dass sind Björn, Lars, Daniel und Tobias, vier Freunde aus der Kleinstadt Güstrow im Herzen Mecklenburg Vorpommerns. Gegründet wurde diese Band im Sommer 2007.

  • Vacuum

    (34.143 Hörer)

    synthpop, pop, electronic, swedish