Sputtenmosh III

Concert

Mit Disposed To Mirth, Arise, Time Has Come, Angels And Enemies und In Burning Days

Vergangenes Event
Samstag, 27. Juni 2009

Sputnikhalle

Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Tel: 0251-662062
Web: www.sputnikhalle.de

…Arise aus Berlin kommen auch, jedoch hat Last.Fm die falsche band dann im Player, also hier der Link! www.myspace.com/arisemusik
Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Shoutbox

  • KingBudi

    Seit heute gibt es von DTM jeden Woche einen Videoblog :) Auch mit Videos vom Sputten Mosh: http://www.youtube.com/watch?v=aFX-k2jgi4M

    30. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Almost too late sind als Ersatz dabei

    27. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Schade =/ Aber natürlich nachvollziehbar das die dann nicht auftreten. Habe mal bei DTM angefragt ob die Ersatz holen und werde es dann hier posten. Wird aber sicher nicht ganz leicht so schnell noch eine Band als Ersatz zu finden. Kann mir fast nur vorstellen das es auf irgendeine befreundte Band hinauslaufen würde.

    25. Jun. 2009 Antworten
  • WantToFly

    das find ich gar nicht gut:(

    25. Jun. 2009 Antworten
  • Gurkeey

    Angels and Enemies haben abgesagt )= da ist ein familienmitglied eines banditgliedes gestrben )= wen wer weiß ob es ersatz gibt und wen bitte melden

    25. Jun. 2009 Antworten
  • timsuperhero

    ah was los hör auf jetzt wegen nem vergangem konzert zu weinen.

    23. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Endlich Arise live sehen!!! ;D Bin super gespannt wie die mit ihrer Sängerin abgehen. Was ich gehört habe sollen die Live echt super sein.

    23. Jun. 2009 Antworten
  • Metalolli

    Endlich TIME HAS COME live sehen!!! Yeeeeeesss!!!!

    23. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Ich bezog mich auch garnicht auf ne bestimmte Situation sonderen allgemein. Ich hab keine ahnung ob du es warst oder ehr deine Freunde auf jedenfall waren einige dabei die es ganz lustig fanden wild um sich schlagend einmal durchs ganze cafe zu laufen.

    22. Jun. 2009 Antworten
  • icecoltbaby

    junge was für schwul?

    22. Jun. 2009 Antworten
  • timsuperhero

    Ich hab niemanden mit absicht getroffen, aber wiel ich mit den ganzen Leuten da stand hat der Typ gedacht ich will ihm was. Meine Güte, erstnmal nachdenken bevor man sein Maul aufreißt..heftig

    22. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Das wollte ich damit ja auch ausdrücken xD Solange VD nicht auf unbeteiligte angewendet wird und andere damit nicht genervt werden solls mir egal sein xD

    19. Jun. 2009 Antworten
  • WantToFly

    schon wieder zickenkrieg unter jungs:P holt die weiße flagge raus^^ absichtlich in leute springen ist verdammt mies. punkt.

    18. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Jo wahrscheinlich und das von geschilderte absichtlich in unbeteiligte springen ist natürlich auch ne passiert wa? ;)

    18. Jun. 2009 Antworten
  • timsuperhero

    Naja, icj könnt mich rechtfertigen, tus aber nich. ;> Du hast das dann halt anders gesehen als es wirklich war. ;)

    18. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    So wie du und einige Leute da vorallem gegen unbeteiligte reingegangen seit ist es kein Wunder wenn irgendwann mal jemand kein bock mehr drauf hat und seinen Fuß reinhält. Selber Schuld kann man dazu nur sagen.

    17. Jun. 2009 Antworten
  • timsuperhero

    Ich war beim TOB der, der umgetretten wurde und dann den Stress angefangen hat, aber das hast du dann wahrscheinlichf alsch gesehen. ;) War ne blöde Aktion von dem Typen. ;)

    17. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Ich habe mich endlich mal rangesetzt und die Songtexte von Arise bei Magistrix hochgeladen! http://www.magistrix.de/lyrics/Arise/ Außerdem habe ich die 3 Disposed to Mirth Songtexte aus deren Blog auch dort hochgeladen!

    13. Jun. 2009 Antworten
  • KingBudi

    Dann haben wir uns wohl ehr falsch verstanden. Ich sehe ne WoD und Pogen nicht unbedingt als direkte Gewalt an. Mit Gewalt meinte ich ehr Dinge wie gezielte Tritte/Schläge gegen andere. gibt vorallem in MS leider genug Leute die anscheind nur auf Konzerte gehen um dort möglichst viel Stress zu machen. Wer beim Tears of Blood Festival war wird sich sicher noch an die Situation erinnern als einer der VD immer absichtlich in unbeteiligte gesprungen ist mit gezielten kicks. Als er dann mal von jemandem mit dem Fuß geblockt wurde konnte nurnoch das unterbrechen der Band ne Schlägerei verhindern denn es sind direkt 4-5 Leute auf den blocker losgegangen...

    10. Jun. 2009 Antworten
  • Nethiros

    aber du kannst mir nicht erzählen dass ne wall of death unabsichtlich geschieht... oder wir haben ne andere definition von gewalt. das fängt ja schon beim pogen an meiner meinung nach

    10. Jun. 2009 Antworten
  • Alle 75 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event