Ryan Adams in Großer Sendesaal des RBB

Ryan Adams Großer Sendesaal des RBB
Freitag, 1. Mai 2009

Poster hochladen

Abgesagt Concert
Vergangenes Event
Freitag, 1. Mai 2009

Großer Sendesaal des RBB

Masurenallee 8-14
14057 Berlin
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen
THIS EVENT HAS BEEN CANCELLED
Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Shoutbox

  • splitscreenshot

    wir gehen ja alle noch hin ;-) *stur*

    24. Apr. 2009 Antworten
  • juanmelia

    a ver si viene por españa, coño!

    21. Apr. 2009 Antworten
  • fubelein

    er hat auch nie gesagt er hört auf. er hat gesagt, er geht einen schritt zurück, was nur bedeutet, das er nicht mehr so viel wie früher machen wird.

    13. Apr. 2009 Antworten
  • fubelein

    There is no gig. This event is canceled.

    5. Apr. 2009 Antworten
  • festerrock

    Alright, my german sucks! But does anyone know where to buy tickets for this gig?! That'd be amazing, thanks a lot!!

    5. Apr. 2009 Antworten
  • fubelein

    Ich würde mir da keine Sorgen machen, er kommt schon noch früher oder später. Schließlich ist er noch jung. Paul Simon ist fast 70, ich habe ihn letztes Jahr sehen dürfen. Musste auch ganze 8 Jahre auf ihn warten. Also nur Geduld.

    4. Apr. 2009 Antworten
  • fincky87

    Aber eine vergleichsweise ruhige Atmosphäre beim Konzert :-)

    28. Mär. 2009 Antworten
  • fubelein

    wäre auch ziemlich dämlich am 1. mai in der berlin zu spielen. da demonstrieren jedes jahr knapp 500.000 menschen. da wär ja kein durchkommen.

    28. Mär. 2009 Antworten
  • marswuerm

    nu löscht dat doch ma endlich...is ja nich auszuhalten. :)

    7. Mär. 2009 Antworten
  • chocolatfondant

    na gut, kann mir die frage selbst beantworten. wr ja auch zu gut gewesen....... ich hätte doch zu den uk konzerten letztes jahr fahren sollen :(

    26. Feb. 2009 Antworten
  • chocolatfondant

    oh gott. ich hoffe dass das stattfindet. gibt es denn überhaupt karten???

    26. Feb. 2009 Antworten
  • fincky87

    Da steht doch dick und fett "abgesagt". Wo soll das ein Fake sein?

    23. Feb. 2009 Antworten
  • Rattle_

    Fake ;(

    22. Feb. 2009 Antworten
  • ms_rhodan

    :(

    3. Feb. 2009 Antworten
  • Placebo359

    *schnief*

    2. Feb. 2009 Antworten
  • fincky87

    Habe ich grade gelesen: "Im Januar '09 wurden irrtümlicherweise Ryan Adams Tourtermine veröffentlicht. Diese Termine werden nicht stattfinden und zurzeit sind auch keine anderen geplant." Also cancel ich mal den Gig.

    2. Feb. 2009 Antworten
  • Placebo359

    jaa ein kleines konzert nur für ein paar 100 leute...nur er und gitarre....hach..das wäre toll...

    1. Feb. 2009 Antworten
  • bkfan

    soll nach hinten verschoben worden sein, laut loft concerts, das wäre einfach zu grandios, wenn´s stimmt, da ich am 1. mai nicht hier bin, er muss einfach kommen, es muss nicht laut sein, er soll seine ohren ruhig schonen, ein acoustic konzert wäre das allergenialste überhaupt

    30. Jan. 2009 Antworten
  • fincky87

    Einfach mal lesen ^^ Es ist nicht bestätigt aber auch noch nicht abgesagt ^^

    28. Jan. 2009 Antworten
  • gcostar

    wirklich wahr?

    28. Jan. 2009 Antworten
  • Alle 53 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

mehr