FADE IN

FADE IN Warehouse / Bunkergelände Garzau
Samstag, 12. Mai 2012
Concert

Mit Tom Clark, Todd Bodine, Medley, Fisch, Trebor Hagen, Mathias Birnbaum, Thomas Irgang und Tragz

Vergangenes Event
Samstag, 12. Mai 2012
FADE IN im Warehouse 12. Mai 2012

Dieses Mal wird wieder die große HALLE gerockt - mit tollen Visuals und wie gewohnt fettem Sound.

In dieser Nacht geben uns die Macher des erfolgreichen Berliner Labels HIGHGRADE die Ehre. Die Rede ist von TOM CLARK & TODD BODINE, die weltweit schon fast jeden Club mit Rang und Namen bespielt haben. Mit den beiden Jungs sind auch schon zwei der fünf Mitglieder des sehr erfolgreichen HIGHGRADE DISHARMONIC ORCHESTRA bei uns an den Decks. Zusammen werden Sie ein EXKLUSIVES 4-STUNDEN-SET spielen - das gab es so noch nie - TOM CLARK & TODD BODINE *back-to-back*!
Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event