Rockfriday Live Special mit CARGO CITY

Rockfriday Live Special mit CARGO CITY Event - Center Glashaus Adorf
Freitag, 18. Mai 2012

Poster hochladen

Concert

Mit Cargo City, Mille McLovin und demion treasure

Vergangenes Event
Freitag, 18. Mai 2012

Event - Center Glashaus Adorf

Waldbadstr. 5
08626 Adorf
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Tel: 037422/74323
Web: www.glashaus.in/

Line up Mainfloor: CARGO CITY LIVE und DEMION TREASURE (ROCK, INDIE, ALTERNATIVE, BIG BEAT)
Line up Floor 2: Mille McLovin (FUNK, HIP HOP, R´n´B, Dubstep)

Eintrittsspecial: Die ersten 250 Facebook – Teilnehmer erhalten bis 23.00 Uhr freien Eintritt, sonst 4,50 Euro.

Getränkespecial: Vodka – effect Doppeldecker

Rockfriday einmal anders! Denn dieses Mal steht der „Altmeister“ des Rock, Demion Treasure, nicht allein auf der Bühne des Glashauses… denn diesmal hat er Verstärkung mitgebracht: CARGO CITY! Die Melodien der Frankfurter Band finden den Weg ins Ohr, die Beats gehen direkt in die Beine, während die Stimmen direkt aufs Herz zurasen. Mal melancholisch-verspielt, mal euphorisch treibend und immer mit dem Höchstmaß an Gefühl und einem Augenzwinkern garniert. Das ist die Musik von Cargo City. Die umtriebige Band hat inzwischen einiges nachzuweisen… unzählige Singles, Alben und auch Filmsongs stehen in deren Vita und sind ein Beweis für deren aufsteigende Popularität und Qualität. Über die Qualität eines gewissen Demion Treasures braucht man nicht reden! Einzigartig, unverwechselbar und immer ganz, ganz nah am Publikum!
Natürlich lassen wir es uns auch nicht nehmen, eine Premiere wie diese gebührend zu feiern… und so haben die ersten 250 Facebook – Teilnehmer bis 23.00 Uhr freien Eintritt!

Anstoßen wollt ihr auch noch? Ok, denn gibt’s Vodka effect im Doppelpack für lumpige 4,- €!

Rockfriday Live Special – die Premiere!
Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event