The Eighth Plague Tour

Concert

Mit Machine Head, Bring Me the Horizon, DevilDriver und Darkest Hour

Vergangenes Event
Mittwoch, 30. November 2011

Turbinenhalle

Im Lipperfeld 23
46147 Oberhausen
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Tel: 0208 - 2 50 50
Web: www.turbinenhalle.de

Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Shoutbox

  • 6sic6

    xBrownstonex werd erwachsen, ups "das bist du ja schon".

    2. Dez. 2011 Antworten
  • WantToFly

    buhen ist sehr asozial. geschmack ist subjektiv. ich mag bmth auf cd sehr gerne sogar. aber live verkacken die nunmal immer. das ist schon fast objektiv... viel zu viel gepose von oli...das wird immer schlimmer. stimmlich hat er es halt nunmal total vergeigt und diese emo show nervt einfach tierisch. das war für mich das 6. mal und das 6. mal war es scheiße, ich hätte es besser wissen müssen, aber ich war ja auch eigentlich eh wegen der anderen da. buhen muss echt nicht sein, weggehen und bier trinken! das ist die bessere lösung.

    2. Dez. 2011 Antworten
  • xBrownstonex

    Mimimi

    1. Dez. 2011 Antworten
  • CageClips

    Wenn man in der Vergangenheit stecken geblieben ist vielleicht. Und wenn man so gehyped wird wie bmth, kann man schon arrogant sein. Jämmerlich waren eher die Machine Head Fans, die sich in den ersten Reihen wie kleine Mädchen versucht haben in die erste Reihe zu kämpfen :] Ich halte zwar von den BMTH-Fans auch nicht viel, aber wenigstens buhen sie keine anderen Bands aus.. DAS ist jämmerlich :)

    1. Dez. 2011 Antworten
  • xBrownstonex

    Arrogant? Ich fand die eher jämmerlich. Solche Leute können es sich doch gar nicht leisten arrogant zu sein. Ich hatte schon fast ein wenig Mitleid mit denen, so arm waren die. Und Metalcore ist was anderes, Kiddo

    1. Dez. 2011 Antworten
  • CageClips

    Klar sind die Typen extrem arrogant und so. Aber ganz ehrlich das ist doch so scheißegal. Riffs, Breakdowns etc. sind auf hohem Niveau und sie gehen einfach ab! Wenn man kein Metalcore mag - gut, aber dann soll man denen, die die Band sehen wollen nicht die Stimmung verseuchen!

    1. Dez. 2011 Antworten
  • xBrownstonex

    Man muss nicht aus der Thrash Szene kommen, um zu sehen, dass solche "Menschen" wie die von Bring me the Dildo einfach nur erbärmlich sind. Sowohl vom Aussehen/Auftreten her, als auch von der "Musik". Kein Wunder, dass das nur kleine Teeniemädels abgefeiert haben.

    1. Dez. 2011 Antworten
  • CageClips

    Wer solche Kommentare schreibt hatte nie ein Lebensrecht! Intolerantes Pack, keine Ahnung von der Szene, aber immer sofort urteilen! Aber Engstirnigkeit ist im Thrash-bereich ja eh gang und gebe! Ach und nebenbei : Machine Head hat den Support mit ausgesucht, also zweifelst du auch Machine Heads musikalischen Geschmack an! "gtfo"

    1. Dez. 2011 Antworten
  • xBrownstonex

    Wer sowas wie Bring me The Horizon hört, hat doch echt sein Lebensrecht verloren. Peinlicher gehts kaum

    1. Dez. 2011 Antworten
  • freche_phoebe

    ich muss den leuten vor mir recht geben.......bmth waren in meinen augen klasse und hätte man sich eingelassen hätten alle fans ne geile party machen können aber nein....selbst in der gleichen kategorie muss es hass geben und ne mega intoleranz......das wa nen mega kindergarten.......echt schade.....naja ich hatte mein spaß mit den bmth fans und konnte mir trotzdem mh anhören...obwohl es nich meine music is;)

    1. Dez. 2011 Antworten
  • CageClips

    achja und Lob an den Gitarristen, der mit gebrochenem arm gezockt hat :0

    1. Dez. 2011 Antworten
  • CageClips

    Darkest Hour fand ich schwach muss ich sagen! Total schlechter Sound und zu laut! DevilDriver super gut, auch wenn mir der ein oder andere Song fehlte.. BMTH sehr geil soweit, wobei ich dieses "unreife" Verhalten, die Band auszubuhnen etc. total unpassend finde, dafür war die Reaktion der Band korrekt :D Machine Head war auch etwas laut, aber extrem gut gespielt.. kannte nur zu wenig Songs :( Ach und ich stand erst mit ein paar Kollegen in der zweiten Reihe, bin aber zu Beginn dann nach hinten gegangen, weil diverse Machine Head-Fans meinten, sich mit Gewalt in die erste Reihe kämpfen zu können -.- was wieder für ihre Fans spricht! Na ja sowas kann ich letzendlich dann nur belächeln! :)

    1. Dez. 2011 Antworten
  • Skafan93

    4 absolut geniale Konzerte. Hätte man sich auf BMTH eingelassen, was leider viele nicht vermochten zu tun (zu starkes Ego), hätte auch das eine richtig fette Party werden können! naja ich hatte meinen Spaß in der ersten Reihe direkt vor ROB :)

    1. Dez. 2011 Antworten
  • 6sic6

    ich hatte meinen spaß im kleinen BMTH pit :D und Machine Head im anschluss hat heftig gerockt. und sehr schade war, dass Darkest Hour durch so einen miesen sound geplagt waren. DevilDriver wie immer sehr solide.

    1. Dez. 2011 Antworten
  • WantToFly

    machine fucking head! bmth mal wieder total verkackt -.- dh leider verpasst...bin für einlass ü 18...dieses gekreische bei bmth geht mal gar nicht...

    1. Dez. 2011 Antworten
  • xBrownstonex

    Episch!!!!

    1. Dez. 2011 Antworten
  • peterpain86

    Moin zusammen, wir haben noch eine Karte über, weil jemand abgesprungen ist. Bei Interesse einfach eben melden, bringen wir dann einfach morgen Abend mit! Kostenpunkt: 40€

    29. Nov. 2011 Antworten
  • beheaded_beast

    Darkest Shower und Bring Me the Hoerizon könn einpacken. Hab so Bock auf Machine Head! Das wird fett! lm/

    29. Nov. 2011 Antworten
  • JohnBHenry

    Ich habe ein Ersatz-Ticket für das Konzert, wenn noch jemand möchte eins.

    28. Nov. 2011 Antworten
  • J3NSFTW

    brauche 2 Karten!

    28. Nov. 2011 Antworten
  • Alle 52 Shouts

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

mehr

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

mehr

Letzte Aktivitäten

  • MS__ war bei The Eighth Plague Tour in Turbinenhalle. Februar 2013
  • mRbiGfoOt war an The Eighth Plague Tour in Turbinenhalle interessiert. August 2012