Nachtgeschrei in Gera -Sächsischer Bahnhof

Nachtgeschrei in Gera -Sächsischer Bahnhof Sächsischer Bahnhof
Samstag, 18. Dezember 2010

Poster hochladen

Concert

Mit Nachtgeschrei

Vergangenes Event
Samstag, 18. Dezember 2010
Am 18.12.2010 spielt die Mittelalter-Rock-Band Nachtgeschrei im Sächsichen Bahnhof in Gera. Seit fünf Jahren mischen die sieben Frankfurter nun schon die Szene auf. Zwei Alben wurden in dieser Zeit veröffentlicht und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern: Ardeo wie die Vorgänger von Massacre Records veröffentlicht, ist seit dem 26. 11.2010 europaweit erhätlich - klar dass das ein Anlass zum Feiern ist: nach einem erfolgreichen Konzert im Sächssichen Bahnhof April 2009 kommt die Gruppe jetzt zum Jahresabschluss nach Gera zurck. Im Gepäck die brandneue Scheibe Ardeo und ein Haufen neuer Songs. Und wer die Frankfurter Sieben kennt weiß dass vorweihnachtliche Besinnlichkeit nicht ihr Ding ist - die Party zum Jahresende hat im Hause Nachtgeschrei mittlerweile Tradition und ist jedes Mal eine explosive Mischung für Genrefans- es wird laut!


Infos und mehr unter www.nachtgeschrei.de

Tickets: 8,-\ VVK / 10,-\ AK
Vorverkauf hier:
http://www.saechsischer-bahnhof.de/shop/ nofollow=yes
Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

Es wurden noch keine Berichte über dieses Event geschrieben.

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

mehr