The Whale Watching Tour

Concert

Mit Ben Frost, Sam Amidon, Valgeir Sigurðsson, Nico Muhly und Hildur Guðnadóttir

Vergangenes Event
Sonntag, 15. August 2010

Admiralspalast

Friedrichstraße 101
10117 Berlin
Deutschland
Auf der Karte zeigen Auf der Karte zeigen

Tel: +49-(0)30-47997499
Web: www.admiralspalast.de

Dieses Event empfehlen:

Fotos

Bilder werden geladen...

Tagge deine Fotos bei Flickr

Du kannst hier deine Fotos von diesem Event anzeigen lassen, indem du sie bei flickr.com hiermit taggst:

Flickr

Shoutbox

  • elseym

    es war so gut. auch vorn am boden sitzend... :D

    17. Aug. 2010 Antworten
  • cellandromae

    hmm.. also ich geb meine karte nicht ab^^ ... ;) ......mensch, freu ich mich! :DD

    11. Aug. 2010 Antworten
  • Eldingen

    Gleichfalls, ich habe noch 1 Karte abzugeben.

    11. Aug. 2010 Antworten
  • treeshasdreams

    Ich habe 3 Karten in liebevolle Hände abzugeben. Bei Interesse bitte melden. Danke im Voraus und liebe Grüße!

    6. Aug. 2010 Antworten
  • Mehrl

    Wieso verdammt ist das jetzt wieder auf dem 15.? Ich habe eine verdammte Karte und bin am 15 wohl nicht mehr in Berlin. Argh!

    12. Jun. 2010 Antworten
  • walkthedeadline

    Damn it. But I'm still looking forward to the gig :)

    17. Apr. 2010 Antworten
  • Drakemirow

    UPDATE Whale Watching Tour: Berlin and Gent shows postponed due to incoming flight restrictions from Reykjavik and New York (volcanic ash cloud). We're currently working to reschedule these shows and will keep you posted. Tour now scheduled to start in Barbican, London on Tuesday.

    17. Apr. 2010 Antworten
  • russiaONice

    boar. die kosten nur 15€???? na dann bin ich wohl dabei! (wenns noch karten gibt). @treeshasdreams: und nein, hab dich nicht ueberlesen. bin nur nicht in der stadt

    16. Apr. 2010 Antworten
  • treeshasdreams

    Wie das Leben so spielt, habe ich 3 Karten reserviert und bezahlt und nun kam mir etwas dazwischen. Sehr ärgerlich! Da ich die Reservierung nicht stornieren kann, würde ich sie gerne zum Freundschaftspreis abgeben. Geldübergabe wäre in Kreuzberg. Wenn jemand Interesse hat, einfach eine Nachricht schreiben. Bin bis Samstagnachmittag noch in der Stadt. Liebe Grüße, Trees

    15. Apr. 2010 Antworten

Warst du dabei?

Lade…
Lade…

Berichte

mehr

Verfasse einen Bericht über dieses Event

Ähnliche Events

mehr