Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen
Jan 2

PIERREVERSION #5

Mit D.I.M., CLP und 7 weitere Künstler in WMF

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Datum

Samstag, 2. Januar 2010 um 23:00 Uhr

Ort

WMF
Klosterstraße 44, Berlin, 10179, Germany

Internet:

Auf der Karte zeigen

Tickets kaufen

Beschreibung

INFO:
Nun heisst es bereits zum 5. Mal Pierreversion und die letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass noch sehr viel potential in diesem jährlichen Format steckt.
Jetzt wird Mann 30 und wechselt den Standort. Magnet war immer toll, doch nun gehts weiter im WMF mit Pierreversion #5 am 2. Januar 2010.

Kleines Filmchen: http://www.facebook.com/video/video.php?v=1303617989848

LG,
pierre


SA 02.01.2010 | 23:00 | WMF
PIERREVERSION #5

D.I.M.
SCHLACHTHOFBRONX
CLP
TVYKS
SKATE
FINCKOBOT
BERLIN BATTERY
REMMIDEMMI DJS
CRAP SUZETTE
& Special Guests

www.myspace.com/pierrepopulaer
www.myspace.com/dimhh
www.myspace.de/schlachthofbronx
www.myspace.com/chrisdeluca
www.myspace.com/tvyks
www.myspace.com/finckobot
www.myspace.com/berlinbattery
www.myspace.com/remmidemmi

Lineup (9)

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

12 waren dort

8 interessiert

Shoutbox

Javascript ist erforderlich, um Shouts auf dieser Seite anzeigen zu können. Direkt zur Shout-Seite gehen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls